ALEXANDRA REHFISCH
ALEXANDRA REHFISCH

 

Kontakt:

 


 

 Telefon: 02423 - 904 6565

 (Bitte hinterlasst eine Nachricht, wenn ihr einen Rückruf wünscht)

 

WhatsApp: 01707884303

 

E-Mail: info@feier-bunter.de

 

 

Facebook: fb.me/feier.mit.mir

 Instagram: @feierbunter

 

 

oder im Feier-bunter Atelier:

 Talstraße 18, 52459 Inden

 


Liebe Kunden, Freunde und Ballonkunst-Schätzer👋🎈

Ich danke jedem Einzelnen für seine Unterstützung ❣

Aus aktuellem Anlass muss ich leider darauf hinweisen,  dass ich sonntags abends um 21.40Uhr keine telefonische Beratung mehr durchführen möchte. Es wird rund um die Uhr geschrieben und auch sonntags geklingelt. 

Antworte ich nicht prompt, werden "?" gesendet. Wer mich kennt, weiß, dass ich bei allem was ich mache, mindestens 110% gebe.

 

Feier-bunter #ichliebemeinenjob,  aber es ist nicht mein einziger!  Ich bin neben her noch Mama, Ehefrau, Frauchen für einen halben Zoo, Putzfrau, Köchin, Gärtnerin, Einkäuferin,  Krankenschwester, Seelsorge, Taxifahrerin, Freundin und mache aktuell noch einen Qualifizierungskurs zur Sterbebegleitung. Und Hobbies haben wir auch noch😇

Zu den "paar Ballons" kommt sehr viel Zeit für Beratung ( WhatsApp,  WhatsApp Business,  Messenger, Email, Facebook-Seitenapp, Instagram, Telefon und Haustür), Marketing, Buchhaltung,  Webseitenpflege, Weiterbildung,  üben, bestellen usw. 

 

Ich hatte bei Google Öffnungszeiten von 11 - 20Uhr angegeben, aber ein paar wenigen  ist das leider egal. Ich habe nun keine Öffnungszeiten mehr und werde meine online Beratungszeit einschränken - müssen, denn oft weiß ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und meine Familie sieht mich ständig am Handy. Feier-bunter ist aktuell "nur" ein Kleingewerbe - quasi ein Nebenjob und deswegen kann ich leider nicht Tag & Nacht für meine Kunden präsent sein. Ich werde immer antworten, wenn es zeitlich passt. 

Ich hoffe, ihr versteht das. 

Liebe und bunte Grüße 

Eure Alex


Egal was ihr möchtet...Kinderschminken in Düren oder Köln, Glitzer - Tattoos in Eschweiler, Babybauch bemalen in Lucherberg, Airbrush - Tattoos in Langerwehe, Facepainting in Niederzier, Bellypainting in Aachen, Kinderschminken in Würselen, Aldenhoven oder Linnich, Mottoparty Make-Up in Stolberg, Jungesellen Abschied in Ellen / JGA in Merzenich,  Body Painting in Kreuzau oder ein bunter Mix...

Private Feier oder Firmenevent - ich bin für euch da.